Something pure to burn the darkness
did you know i missed you ?

i miss you. ich vermisse dich so sehr.

sehnsucht spüre ich nicht in meinem herzen.
ich spüre sie an meinen handgelenken, in den adern. sehnsucht fließt da her. ich spüre die sehnsucht in meinem hals. in meiner halsschlagader. ich spüre die sehnsucht tief in meinem bauch und dort wo das zwerchfell ist.
es schmerzt nicht die ganze zeit, es ist ein dumpfer druck oder ein kribbeln an diesen stellen.
ich spüre nur schmerz, wenn ich weine. ich ziehe mich zusammen, umarme meine beine mit den armen, mache mich ganz klein um die fläche zu verkleinern wo man mich angreifen kann.

es ist schon eine verdammt beschissene zeit. eine scheiß situation. aber es geht vorbei. es geht vorbei. ich glaube fest dran.

29.5.10 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de