Something pure to burn the darkness
sometimes you cant make it on your own.

kranke welt. oh kranke welt.

egal wie oft man die wahrheit ins gesicht gesagt bekommt, will man sie nicht glauben, so ist sie für einen selbst immer die lüge.
egal wie viele leute sagen, ich solle ihn vergessen, er wär ein arschloch. egal wie viele leute mir sagen, dass er mich nur verletzt hat, ich glaube es nicht. niemals. und mit jedem verdammten wort, dass sie sagen verliebe ich mich mehr, weil ich das schlechte nicht sehe, weil ich nur das gute so so so sehr vermisse. weil es mir SCHEIßE NOCHMAL fehlt.

ich bin kein mensch mehr.

4.6.10 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de