Something pure to burn the darkness
endlich wieder leben.

ich hab beschlossen wieder richtig zu leben. oder eher gesagt anzufangen zu leben.

egal was für ne scheiße in den letzten monaten passiert ist, egal was sie aus mir gemacht hat. es ht keinen wert. es ist nicht wichtig. ich werde rausgehen mit meinen freunden, ich will nichts verpassen, ich will alles machen.
das leben ist kurz und meine jugend noch kürzer. ich werde jede sekunde nutzen. mein leben leben.

ende des jahres will ich auf jeden fall ne 4 vorne auf der waage haben. und wenn es nur 49,9 ist. das ist auch okay. aber 58 kilo lass ich mir nicht mehr gefallen :D

startgewicht: 59,9
jetzt: 58,4 (-1,5)

26.6.10 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de