Something pure to burn the darkness
was kann man tun..

...wenn das herz brennt ?

SCHEIßE nochmal. all diese leute sie sollen mich in ruhe lassen. alle denken, sie könnten mich verstehen, sie denken sie könnten mir helfen. und je mehr ich rede und erzähle, desto mehr verdrehen sie meine worte und interpretieren dinge, die nicht wahr sind. 

ich hab keine lust mehr auf das alles. ich will nicht mehr. jeder soll sich um seinen eigenen scheiß kümmern. sie sollen mich in ruhe lassen. ich will vergessen. vergessen was geschah.

 

19.7.10 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.10 01:55)
ein tritt ins herz tut gar nicht so weh, wenn man es gewöhnt ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de